Schnappschuss aus Köln!

Feierabend: Köln

▷ Letzte Änderung: 2014-11-15
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
15. November 2014, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Köln

Zum großen Auftakt unserer WG-Tournee besucht Dan die wohl schönste Wohngemeinschaft in ganz Köln. Behaupten wir jedenfalls. In dieser Woche versammeln sich Lea, Kira, Stephan und Roman um unseren Jägermeister-Stammtisch. Während Susanne Blech mit großer Sicherheit die Feierabend-Bühne zerlegen werden, verraten uns die Mitbewohner alle Geheimnisse ihres erfolgreichen oder vielleicht auch gar nicht so erfolgreichen Zusammenlebens.

[expires off=“2014-15-11 19:00:00″]
Schon mal zum Lockerwerden und als Vorbereitung auf die große WG-Sause hinterher:


[/expires]

[showafter on=“2014-15-11 19:00:00″]

Die Highlights

DAS war ja besser als jede Karnevalssause. Der Abend in Bewegtbild:

Auf ihre geheime WG-Playlist haben uns die Bewohner natürlich auch wieder einen Blick lassen werfen. Musik sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte… oder so ähnlich:

[/showafter]


Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.