Schnappschuss aus München

Feierabend: München

▷ Letzte Änderung: 2014-12-02
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
6. Dezember 2014, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

München

Direkt am berühmten Englischen Garten, direkt in der bayrischen Landeshauptstadt befindet sich Dans temporäres Zuhause an diesem Wochenende. Ein katholisches, jawohl – ihr habt richtig gelesen – ein katholisches Studentenwohnheim bietet die heilige Kulisse unserer nächsten Feierabend-Süd-Edition. Eingeladen haben uns der Seppl, die Moni, der Xaver, die Lisa, Paul, Horst, Vroni, Laura, Gustav, Hans, Sibille, Inge, Christian, August, Uwe, Uwe, Uwe und Uwe … – na gut, das war gelogen. Ganz schön viele haben uns jedenfalls aufgenommen – und damit’s auch eine richtige Party wird, haben wir als musikalisches Schmankerl Ira Atari eingepackt.

[expires off=“2014-12-06 18:00:00″]

Die Band stellt sich schon mal kurz vor:

[/expires]

[showafter on=“2014-12-06 18:00:00″]

Die Highlights

Das Fest, auch in dieser Woche, festgehalten in vielen bunten Bildern …

Natürlich wird in der hauseigenen Wohnheimskapelle auch musiziert. Inspirieren lässt man sich dabei von folgenden Hits.

[/showafter]


Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.