Schnappschuss aus Passau

Feierabend: Passau

▷ Letzte Änderung: 2014-11-25
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
29. November 2014, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Passau

Wir wollten ja so gern in den Süden. Und irgendwie ist uns dann diese vermeintliche Nudisten-WG in Passau über den Weg gelaufen. In dieser Woche findet Dan heraus, was es damit so auf sich hat und ob die wirklich alle nackt rumlaufen. Alle sind übrigens: Florian, Lea, Daniel, Caro, Fabo und Sara. Und die haben uns – klar – eingeladen den Feierabend mit ihnen zu zelebrieren. Apropos, zelebrieren: Wir feiern sehr, dass unsere allerliebsten Arkells als Live-Act dabei sind.

[expires off=“2014-11-29 18:00:00″]

Und weil die Vorfreude so groß ist – direkt schon mal von unserer Dachterrasse in eure vier Wände:

[/expires]

[showafter on=“2014-11-29 18:00:00″]

Die Highlights

Naja, vielleicht war dann doch keiner nackt. Glauben wir jedenfalls. In jedem Fall war’s ein Heidenspaß.

Und das hört unsere selbsternannte „Crystal Castle Crew“ am liebsten:

[/showafter]


Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.