Christoph von Feine Sahne Fischfilet (Foto: Sophie Euler)

Feine Sahne Fischfilet & Frank Schulz | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-02-05
By Marc Augustat |
Im Radio:
5. Februar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Feine Sahne Fischfilet (15:10 Uhr)

Die Jungs schauen vor ihren beiden Shows heute und morgen Abend im SO36 noch bei uns in den FluxFM Studios vorbei – und natürlich werden wir auch über’s neue Album Gehen oder Bleiben sprechen. Mit etwas Glück könnt ihr noch Tickets gewinnen, die beiden Shows sind restlos ausverkauft.

Das Interview und die Akustikversion des Liedes „Warten auf das Meer“ gibt’s hier zum Nachhören:

 


Frank Schulz (17:10 Uhr)

Frank Schulz2 Gerade hat er den Literaturpreis für „Grotesken Humor“ erhalten: Frank Schulz. Wie grotesk sein neues Werk „Onno Viets und das Schiff der baumelnden Seelen“ ausgefallen ist, das werden wir rauskriegen, wenn der Autor später bei uns zu Gast ist. Und natürlich verlosen wir auch Tickets für die Buchpremiere am Abend im Roten Salon.

Das Interview gibt es hier zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.