Fete de la Kiez

Fête de la Kiez: Die FluxFM-Bühne zur Fête de la Musique 2018

▷ Letzte Änderung: 2018-06-10
By Maike Bartsch |

Fête de la Kiez
21. Juni ab 16 Uhr
Eintritt frei
Sander-, Ecke Hobrechtstraße
Facebook-Event

 
Am 21. Juni verwandelt die Fête de la Musique Berlin in eine große Bühne für große und kleine Bands. Da mischen wir natürlich munter mit und haben unsere eigene Stage am Start!

Das Ganze nennen wir Fête de la Kiez und ihr seid herzlich eingeladen, rumzukommen! Also schenkt euch das Hin- und Her-Gehetze von Venue zu Venue und verbringt lieber einen entspannten Tag mit uns, euren Freunden und fünf grandiosen Bands. Los geht’s am 21. Juni um 16 Uhr an der Sander-, Ecke Hobrechtstraße und den Eintritt könnt ihr euch sparen – oder einfach in ein leckeres Bier investieren.


Apropos: Unterstützt werden wir von unserem Partner in Crime Warsteiner. Deshalb müsst ihr auch in diesem Jahr nicht #musikdurstig bleiben, sondern könnt passend zum Sommeranfang ein eiskaltes Bierchen genießen – wenn ihr Glück habt sogar >> für umme. Prost!

 

Das Line-up

Ryan O’Reilly | Nathan Ball | Kim Churchill | Current Swell | Special Guest

 

#musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Alle Infos gibt’s auf Musikdurstig.de und über den Hashtag #musikdurstig.
 

PDM Logo hellblauJPEGFür das Booking ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig.

 

2 Kommentare

  1. Holger Steinbach says:

    Da habt ihr mir ja schön die Rübe angeschnitten (die orangene Jacke unter dem Warsteiner-Logo) ;-) Komme(n) aber gerne auch dieses Jahr wieder vorbei; ist ja (nicht nur) quasi direkt vor der Haustür …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.