Nicht verpassen: die Fête de la Kiez! (Pressebild)

Fête de la Kiez: Die FluxFM-Bühne zur Fête de la Musique 2019

▷ Letzte Änderung: 2019-06-12
By Constanze [FluxFM] |
KOOPERATION

FluxMusic Fête de la Kiez
21. Juni 2019 ab 16 Uhr
Zum Böhmischen Dorf
Sanderstr. 11 (Ecke Hobrechtstr.)
Facebook-Event

 
Wie auch schon in den Jahren davor, bringt die Fête de la Musique am 21. Juni die ganze Hauptstadt zum singen, klingen und locker die Hüften schwingen. Und auch wir mischen dieses Jahr wieder munter mit.

Mit einer eigenen kleinen Bühne verwandeln wir die Fête de la Musique zur Fête de la Kiez. Anstelle von Venue zu Venue zu hetzen, seid ihr herzlich eingeladen, einen entspannten Tag mit uns, euren Freund*innen und tollen Bands vorm Böhmischen Dorf in Neukölln zu verbringen.

Mit von der Partie sind dieses Jahr der Londoner Singer/Songwriter Archie Faulks, Slackerqueen Ilgen-Nur, das Duo Children und einen Special Guest, den wir euch noch nicht verraten möchten. Der Clou für den Opening Act: Bands und Künstler*innen aus euren Reihen. Wir haben gesucht und viele Einsendungen bekommen. Wir freuen uns, dass Jackie Charles der erste Act auf der Fête de la Kiez Bühne sein wird.


Auch dieses Jahr bleibt keine Kehle trocken und niemand #musikdurstig, denn wir werden wieder von unserem Partner in Crime unterstützt: Warsteiner. Heißt: Passend zum Sommeranfang könnt ihr eiskalte Bierchen genießen – Prost!

 

Das Line-Up

Archie Faulks | Ilgen-Nur | Children | Special Guest | Jackie Charles (die Gewinnerin unserer Eröffnungsact-Aktion)

#musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Alle Infos gibt’s auf Musikdurstig.de und über den Hashtag #musikdurstig.
 

PDM Logo hellblauJPEGFür das Booking ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.