Fete de la musique FluxMusic FluxFM Berlin
Fête de la Kiez à la FluxMusic 2017

Fête de la Kiez à la FluxMusic 2017

▷ Letzte Änderung: 2017-06-18
By Maike Bartsch |
KOOPERATION

FluxMusic Fête de la Kiez
21. Juni 2017 ab 16 Uhr
Zum Böhmischen Dorf
Sanderstr. 11 (Ecke Hobrechtstr.)
Facebook-Event

Die Fête de la Musique verbinden viele ja mit “einmal quer durch die Stadt hetzen”, um ja nichts zu verpassen. Im schlechtesten Fall bekommt man am Ende dann auch nur irgendwie die Hälfte des Programms mit und ist ganz abgehetzt.

Damit ist jetzt Schluss!

Zumindest, wenn ihr euch an uns haltet. Zusammen mit unserer App feiern wir am 21. Juni die Fête de la Kiez. FluxMusic hat MusikerInnen in den Kiez rund um die Kneipe Zum Böhmischen Dorf in der Sanderstraße eingeladen, um den Tag auf fluxige Art und Weise zu verbringen. Heißt im Klartext: Eine gute Mischung aus neuer und von der FluxFM-Playlist bereits bekannter Musik – alles live, alles in einem Kiez.

FluxFM Bergfest + Fête de la Musique = Fête de la Kiez à la FluxMusic

Dank der vielen Live-Bands seid ihr jetzt zwar nicht mehr #musikdurstig, aber irgendwas fehlt noch? Kein Problem, wir haben da was für euch: Vor Ort werden 2000 Coins verteilt, die ihr – vorausgesetzt natürlich ihr seid älter als 16 – in den Spätis ums Eck gratis gegen ein kühles Warsteiner-Bier eintauschen könnt. Und das Beste: Ihr stillt so nicht nur euren Durst, sondern unterstützt gleichzeitig auch noch die Aktion #rettetdiespätis.

Fazit? Freunde einpacken, rumkommen, und gemeinsam mit FluxMusic, Warsteiner und #musikdurstig einen entspannten Festival-Tag genießen.

 


#musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Alle Infos gibt’s auf Musikdurstig.de und über den Hashtag #musikdurstig.

 

PDM Logo hellblauJPEG

Für das Booking ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig.

Weitersagen

4 Kommentare

  1. Holger Steinbach says:

    Da habt ihr mich ja schön weg”gestempelt” … ;-)
    (die orangene Jacke über dem HMISC)

  2. jule says:

    könnt ihr schon sagen, wann marlon williams auf der bühne stehen wird?

  3. Michi says:

    Hallo,
    ja ein Timetable wäre neis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.