Fever Ray bei Live im Wohnzimmer, Douglas Greed, Natascha Kann, Claptone, Kasper Bjørke u.v.m. im Mix | Clubsandwich

▷ Letzte Änderung: 2020-04-24
By Robert Johannsson |
Im Radio:
24. April 2020
25. April 2020
jeweils 19 bis 4 Uhr

Das Clubsandwich mit Mathi Weck ist mal wieder dick mit Techno und House belegt. Zurzeit liegen die Liveübertragungen aus dem THE REED auf Eis, daher gibt es wie gewohnt spannende Interviews, neue Tracks und jede Menge Sets.


Freitag

  • 19 Uhr: Weil die 19 Uhr-Stunde zurzeit für unsere Livekonzertreihe FluxFM Live im Wohnzimmer geblockt ist, haben wir trotzdem einen freitagstypischen Gast und ein Konzert der Superlative für euch: Fever Ray. Wer eines der Konzerte zum zweiten Soloalbum Plunge von Karin Dreijer aka Fever Ray erleben durfte, sah am Ende jeden Sinn kapitulieren. Es war der schiere Wahnsinn auf der Bühne. Abenteuerliche Kostüme, die wirkten, als hätte man sie für eine obskure DIY-Superhelden-Parodie gebastelt, grotesk geschminkte Gestalten und wütendes Strobolicht, das kein Stück weniger wummerte als der grelle Rave-Pop. Ab 19 Uhr senden wir euch ihren Auftritt über die Antenne in eure Wohnzimmer.
  • 21 Uhr: Douglas Greed, Resident auf Labels wie Freude am Tanzen, BPitch Control oder Upon You, veröffentlicht diesen Freitag sein neues Album Angst via 3000 Grad Records. Im Interview bei Mathi Weck erzählt er euch spannende Details über sein neues Werk und wie sich das Coronavirus auf seinen Release auswirkt. Anschließend spielen wir Euch seinen neuesten Mix.
  • 22 Uhr: Weiter geht’s mit einem Set von Kellerkind. Seine neueste EP Euphoria erschien Anfang April auf Stil Vor Talent. Er nimmt euch mit seinem DJ-Set mit auf eine Reise in die elektronische Tanzmusik.
  • 23 Uhr: In die Freitagnacht schicken wir Euch mit einem Set von Natascha Kann. Vorab erzählt sie euch, wie man den zehnjährigen Geburtstag des ://about blanks in Zeiten vom Coronavirus feiert.


Samstag

  • 21 Uhr: Los geht der Samstag mit einem Set von Claptone. Seine neue Single Drop The Pressure hat es auf Platz 1 der Beatport-Charts geschafft und auch sein neuer Mix stimmt euch mit kräftigen Beats auf die Samstagnacht ein.
  • 22 Uhr: Kasper Bjørke aus Dänemark hat gemeinsam mit Peter Invasion, Head vom deutschen Label Riotvan, ein gemeinsames DJ-Set aufgezeichnet. Was die beiden B2B an den Decks veranstalten, hört Ihr im Mix.
  • 23 Uhr: Last but not least: ein Set von THNTS.



FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.