Fink bei FluxFM (Bild: Diana Hagenberg)
Fink (Bild: Diana Hagenberg)

Fink & Every step you take | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-21
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
21. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Fink (15:10 Uhr)

Falls ihr Fink genauso verehrt wie wir, könnt ihr euch schon mal einen roten Kringel um den 25. Oktober in euerm Kalender machen – da spielt er im Tempodrom. Heute kommt er bei uns im Radio vorbei, um euch schon mal einzuladen – und wenn er schon mal da ist, packt er auch gleich die Klampfe aus und spielt uns zwei Lieder live.

Die Songs und das Interview könnt ihr hier nachhören:

Und falls euch der schicke Gürtel von Fink aufgefallen ist – der ist aus Dosenverschlüssen, handgemacht von dem Charity-Projekt Bottle Top.


Every step you take (17:10 Uhr)

Every step you takeTanzen ist auch Sport! Aber sollte es nicht Ausdruck von Vergnügen sein statt Teil des Selbstoptimierungswahns? Diese Frage stellt das Tanzfestival Every step you take, dass ab morgen (Dienstag) in den Sophiensaelen stattfindet. Franziska Werner von den Sophiensaelen und Michael Burditt Norton von der Gruppe Calvin Klein erzählen euch mehr:



Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.