Fischer-Z am 16. Mai 2017 im Quasimodo | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-02-16
By Constanze [FluxFM] |

Fischer-Z
16. Mai 2017, Einlass 20 Uhr, Beginn 22 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinitiy Music

Eine Band, die seit 40 Jahren besteht und trotzdem noch immer nicht alles gesagt hat: Fischer-Z. Die Formation um Sänger, Gitarristen und Dichter John Watts, die sich Ende der 70er Jahre bildete, gilt als eine der populärsten Bands des britischen New Wave. 1982 fand die gemeinsames Zeit ein jähes Ende, als Watts die Band vorübergehend auflöste und eine eine Solokarriere unter seinem eigenen Namen begann. Das sollte allerdings nur fünf Jahre andauern als 1987 der Name Fischer-Z reaktiviert wurde, allerdings mit Watts als einzigem ursprünglichen Bandmitglied.

Die Band feierte europaweit große Erfolge, verkaufte mehr als zwei Millionen Alben und realisierte Features mit Peter Gabriel, Steve Cropper und Dexys Midnight. Sie standen an der Seite von James Brown, tourten mit The Police, den Dire Straits und Bob Marley. Nun sind sie wieder auf Tour und spielen am 16. Mai im Quasimodo.

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost!
Buildung Bridges heißt das 20. Album von Fischer-Z. Wo besteht denn noch ganz dringender Bedarf, Brücken zu schlagen? Verratet’s uns in den Kommentaren, mit etwas Glück gewinnt ihr Tickets für euch und eure Begleitung. Wir benachrichtigen die GewinnerInnen per Mail – bitte einfach kurz antworten.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

24 Kommentare

  1. Elisabeth says:

    Verschwörungstheoretikern

  2. Phil says:

    zwischen der EU und Groß Britanien

  3. Malte says:

    In unseren Köpfen

  4. Mona says:

    Berlin und Schwabenland

  5. Samuel says:

    zwischen den Kulturen

  6. Silke says:

    Oh! Zwischen denen, die schon länger hier leben, und denen, die noch nicht so lange hier leben.

  7. Markus says:

    Zu meinen Freunden

  8. Clemens says:

    zwischen all den Abgründen, die sich auftuen, politisch, ökonomisch, zwischenmenschlich, persönliche Wissenlücken

  9. Axel M says:

    Venedig?

  10. Eva says:

    Brücken zwischen allen Kontinenten find ich gut, so muss niemand mehr fliegen oder mit dem Schiff fahren.

  11. Patricia says:

    zwischen Generationen

  12. Sven says:

    eine Brücke zwischen Verstand und Bauchgefühl wäre manchmal echt hilfreich!

  13. Anke says:

    Neuankömmlingen und Einheimischen.

  14. Simone says:

    zwischen Männern und Frauen :-)

  15. PeBe says:

    Brücken statt Grenzen

  16. Thomas says:

    ich glaube wir brauchen tatsächlich noch mehr Brücken zwischen Ost und West

  17. Christian says:

    zwischen Erwachsenen und Kindern

  18. Nina says:

    Im täglichen Leben: einfach mal von seinen zwei Beinen runter kommen – hinten über – und ne Brücke machen… Perspektivwechsel tut gut!

  19. Wilhelmine says:

    Brücken zwischen Menschen mit Handycap und s.g. Gesunden sind nach wie vor dringend zu bauen.
    Inclusion in allen Lebensbereichen.

  20. Raldi says:

    Über Wasser.

  21. Dunja says:

    alle Menschen….

  22. Luise says:

    Zwischen der linken und rechten Gehirnhälfte.

  23. Ake says:

    zwischen mir und meiner Körperwaage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.