Koffer sucht Mitreisende | supported by Floyd

▷ Letzte Änderung: 2020-03-29
By Barbara Seyfried |

Venice Beach, Kalifornien, Skateboards & Strand. Das schreit doch nach Urlaub. Packen wir das ganze Feeling mal in einen Koffer – und zwar in den Floyd Travel Case On Wheels. Den könnt ihr bei uns gewinnen.


Floyd hat sich die kalifornische Skateboard-Kultur der 70er und alles was dazugehört nämlich als Inspiration genommen und die Räder sogar in den Halfpipes in aller Welt getestet. Perfekt also für alle, die den Teenie in sich nie verloren haben und das laute Rumpeln beim Kofferziehen etwas lästig finden. Die Rollen sind nämlich nicht nur ziemlich smooth, sondern auch ganz schön leise.

Na, reiselustig?

Der Sommer ist da und nach den Monaten zu Hause sind wir mehr als urlaubsreif & reiselustig. Ihr habt euren nächsten Trip schon geplant? Dann fehlt euch ja nur noch ein kleiner, eckiger Begleiter, in den ihr all eure hübschen Sachen packen könnt. Das Modell, das ihr gewinnen könnt, ist praktisch in Handgepäcksgröße, in der Farbe Desert Sand und starke 380€ Wert.
 

I want them see me rollin‘

Alles, was ihr dafür tun müsst: Schaut auf unseren FluxFM Insta-Account. Dort wollen wir von euch wissen, wo euer nächster Trip eigentlich hingehen soll? Verratet uns eurer Reiseziel in den Kommentaren und vergesst nicht floyd.one zu folgen – und schon seid ihr im Lostopf. Und mit ein bisschen Glück, rollt der hübsche Floyd Cabin in der Farbe Desert Sand direkt zu euch rüber!

Ein Kommentar

  1. Nica says:

    St. Girons sur mer
    Und noch Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.