FluxFaktor COUNTRY Edition
FluxFaktor COUNTRY Edition

Gewinnt Tickets für das C2C Festival | FluxFaktor Country Edition

▷ Letzte Änderung: 2020-03-03
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
2. bis 6. März 2020
Und als Quiz in der FluxMusic-App

In der FluxFM Country-Themenwoche habt ihr jeden Tag bei uns die Chance Tickets für das C2C Festival zu gewinnen, das vom 06. bis 08. März in Berlin am Mercedes Benz Platz in Berlin steigt. Das größte Country Festival Europas ist zum zweiten Mal in der deutschen Hauptstadt zu Gast, und mit ihm natürlich die größten Stars der Szene.

Gewinnt exklusive Tickets für das C2C Festival

Wir haben exklusive Tickets für euch organisiert, die es so nirgends zu kaufen gibt. Damit habt ihr jederzeit Zugang zu allen Main- und Sidestages (Gesamtwert ca. 350 Euro/Ticket). Um die zu bekommen, braucht ihr aber ein bisschen Glück und Wissen, denn wir erzählen euch on air eine Geschichte aus der Welt des Country und ihr müsst uns sagen: Ist die Geschichte wahr, oder haben wir sie frei erfunden?

Falls ihr die Antwort nicht wisst, gibt es einen kleinen Preis, der euer Country-Herz lauter wiehern lassen wird: Nämlich ein Countryhut und eine Gürtelschnalle von Saloon Boots aus Kreuzberg (Gesamtwert ca. 60 Euro). Danke dafür!

FluxFaktor-Quiz in der FluxMusic-App

Um im Lostopf für die Tickets vom C2C Festival zu landen, könnt ihr aber auch an unserem FluxFaktor-Quiz in unserer FluxMusic-App teilnehmen. Wir haben Acts vom C2C-Festival gebeten Popsongs für uns zu covern und ihr müsst erraten, wie das Original heißt. Hier zwei Beispiele:



Hier findet ihr Country-Beiträge aus den letzten Jahren.

Musikredaktion

Daniel Meinel
Spezialgebiet: Interviews, Texte & Snackbär-Wachmann

… zum Profil

Musikredaktion

Sarah Kawelke
Musikredaktion
Spezialgebiet: Musikspiel

… zum Profil

Musikredaktion

Elisa Beier
Musikredaktion
Spezialgebiet: Sekt-Mate und alles, was tanzbar ist”

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.