FluxFlux-Design Contest

▷ Letzte Änderung: 2014-12-15
By Sophie [FluxFM] |

Am 10. November 2014 hat das adidas Originals Studio miadidasstudio in der Concept Mall BIKINI BERLIN eröffnet. Dort habt ihr die Möglichkeit mit Hilfe des miadidas Konfigurators und der #miZXFLUX Photo Print App eure Lieblingssneaker frei nach euren Wünschen zu gestalten.

 

Mit freundlicher Genehmigung von miadidas_MIFLUX STUDIO2

Mit freundlicher Genehmigung von miadidas_MIFLUX STUDIO2

Egal ob ein Schuh mit dem Foto von der Omma oder euren Telefonkritzeleien – eurer Kreativität und eurem Individualismus sind keine Grenzen gesetzt. Die individuelle Personalisierung von Schuhen steht im Mittelpunkt und so stellt das Studio eine physische Umsetzung des Personalisierungsansatzes von miadidas dar. Im miadidasstudio könnt ihr die Materialien anfassen und direkt aussuchen, ihr könnt mit anderen Sneakernerds fachsimpeln oder an Workshops mit Bloggern, Musikern und Kreativen teilnehmen. Für weitere inspirierende Momente sorgen wöchentliche Highlights. Das interaktive Studio wird regelmäßig zur Bühne für Musiker, Entertainer und andere kreative Freigeister – sie laden zu Workshops, Ausstellungen oder Lesungen ein, um ihren originellen Spirit mit anderen zu teilen.

 

Mit freundlicher Genehmigung von miadidas_MIFLUX STUDIO8

Mit freundlicher Genehmigung von miadidas_MIFLUX STUDIO8

Zeigt her eure Schuh!

AdidasFluxFM_1 Wie kreativ sind die FluxFM-Hörer wirklich? Wir haben den Test gemacht und den FluxFlux-Design Contest ausgerufen! Unsere Hörer haben mit der #miZXFLUX Photo Print App ihre ganz persönlichen adidas ZX Flux gestaltet.

Die FluxFM Style Mafia hat entschieden, wer sein Design in Zukunft auch am eigenen Fuß tragen darf. Hier sind die Gewinner:

Adidas Gewinner NovDanke für die zahlreichen Einsendungen. Die erste Runde hat Kai mit seinen „schwimmenden Herbstblättern“ gewonnen! Die zweite Runde läuft noch bis 18.12.2014!

Adidas Gewinner #2Christoph konnte uns mit seinem Entwurf überzeugen! Frei nach dem Motto: „Lieber Gehacktes als Gekacktes am Schuh!“

Jokke ist Illustrator und hat gerade eine kleine Plattform für junge Zeichner gegründet. Er hat die „Die 100 gefährlichsten Fische der Spree“ gezeichnet, die bald seine persönlichen adidas ZX Flux zieren werden. Zugegeben, alle 100 Fische haben nicht drauf gepasst, aber die, die wir sehen können, haben uns überzeugt.

 
Christoph hat seinen selbstdesignten Schuh bereits an den Füßen und uns netterweise davon ein Bild geschickt, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Foto: Christoph Gromer

Foto: Christoph Gromer

AGBs
AGBs

Die Gewinnerbilder werden auf der FluxFM-Website veröffentlicht und via Facebook & Instagram geteilt.

FluxFM behält sich vor Designs, die rassistische, sexistische, beleidigende, verleumderische, volksverhetzende oder pornografische Tendenzen erkennen lassen, aus dem Wettbewerb auszuschließen.

Wenn nach 48 Stunden keine Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgt ist, behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anders weiterzugeben.

Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von FluxFM weder gespeichert, noch für irgendetwas anderes als das jeweilige Gewinnspiel verwendet.

Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.