Foto: Pressebild
Foto: Pressebild

FluxFM & BerlKönig suchen die Königin der Nacht

▷ Letzte Änderung: 2019-06-04
By Barbara Seyfried |
KOOPERATION

 

Wer cruist da so spät noch durch Berlin?
Ach, kiek ma, dit is ja die Berlkönigin
Sie bringt dir husch-husch von A nach B
Die janze Nacht lang gratis – Yippie-yay!

Einsteigen bitte! Wir setzen eurem perfekten Partyabend jetzt die Krone auf! Denn zusammen mit dem BerlKönig der BVG und ViaVan suchen wir die Königin der Nacht. Wer das Rennen macht, darf mit samt seiner Lieblingscrew einen königlichen Abend verbringen. Obendrauf winken zusätzlich zu einem privaten Shuttle noch 500 Euro Taschengeld!


Raus aus dem Club. Berlkönig bestellt. Berlkönigin kommt. Wie? Königin? Richtig gelesen. Die elegante Hoheit mit goldenen Felgen und roten Sitzen inklusive Krönchen gehört zur neuen E-Vito Flotte der BVG und ViaVan. An die günstigen Fahrten im komfortablen Van durften wir uns schon gewöhnen, ab jetzt geht das Ganze noch umweltschonender und im Premium Look. Mit den Elektrovans des BerlKönigs. Finden wir spitze.

Genau deshalb sitzen wir zusammen mit BerlKönig in einem – äh Shuttle und suchen unter allen Hörer*innen, Majestäten, Prinzessinnen (und allen, die sich so fühlen) die Königin der Nacht. Zur Krönung gibt’s einen persönlichen Shuttle mit eigenem Chauffeur für eine Nacht for free plus 500 Euro on top. Kein Warten aufs Taxi, einfach rein in die Karre und ab zur nächsten Party. Eine Kutsche für dich und deinen ganzen Hofstaat! Und das all night long!

Gewinnspiel

Bewirb dich jetzt für eine wahrhaft königliche Nacht. Schick uns eine Mail an win@fluxfm.de und verrate uns deine liebsten Clubs, Bars und Hangouts zum Feiern. Betreff: Königin der Nacht. Einsendeschluss ist der 29.5.2019 um 18:00 Uhr. Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.