East Side Mall Header

FLUX GOES EAST | EAST SIDE MALL

▷ Letzte Änderung: 2019-10-20
By Barbara Seyfried |

Außerirdische gibt’s nicht? Da scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Trotzdem ist Ende letzten Jahres ein großes UFO auf der anderen Seite der Spree gelandet. Die Rede ist von der East-Side-Mall. Finden wir überirdisch gut! Mit FluxFM goes East haben wir deshalb ein paar tolle Aktionen im Gepäck. Und zum 30. Jubiläum des Mauerfalls haben wir uns etwas Schönes ausgedacht…


FluxFM Mauerfälle

30 Jahre Mauerfall – wir feiern, zusammen mit der East Side Mall, die Freiheit. Und zwar, indem wir Mauern einreißen. Deshalb wollen wir von euch wissen:

Welche Mauern haben euch eingeengt – und wie habt ihr sie durchbrochen?
Habt ihr euch vielleicht mal selbst komplett unterschätzt? Und euch dann doch getraut?
Musstet ihr mal für euch selbst einstehen? Und seid jetzt stolz darauf?

Ob aus echtem Mauerwerk, im Alltag, auf der Arbeit oder im Kopf – Mauern gibt es überall. Erzählt uns eure ganz persönlichen Geschichten! Als Dankeschön für eure Story, habt ihr die Chance auf einen 200 € – Einkaufsgutschein von der East Side Mall.
 

Teilnehmen könnt ihr entweder per Mail an win@fluxfm.de / mit dem Betreff „FluxFM Mauerfälle“ oder über die FluxMusic-App und teilt uns mit, was euch einschränkt. Für mehr Freiheit – jetzt und in Zukunft.

Die Einkaufsgutscheine sind bei allen teilnehmenden Stores einlösbar.