FluxFM Hör dich glücklich | Außergewöhnliches Radio – für außergewöhnliche Zeiten

▷ Letzte Änderung: 2020-12-18
By Barbara Seyfried |

„Hör dich glücklich!” – geht das überhaupt? Wir sagen Ja! Wir sind euer Lieferdienst für alles, was den Ausnahme-Alltag für euch und eure Liebsten ein kleines bisschen besser macht.


Handkuratierte Musik zum Entdecken und Wiederentdecken, Brainfood und Ablenkung – all das haben wir für euch! Wir bei FluxFM tun alles, um euch gut (gelaunt) durch den Tag zu bringen! Außerdem gibt es tolle Programmaktionen mit Mehrwert für die Kreativ- und Gastroszene wie das FluxFM Megafon, mit dem wir kleine Betriebe mit kostenloser Radiowerbung unterstützen.

Ihr habt selbst eine Programm-Idee, die euch oder eure friends&families glücklich machen würde? Schreibt uns an glueck@fluxfm.de und wir versuchen es möglich zu machen!

Und weil wir das mit dem Glücklichmachen ganz genau nehmen, wollen wir eure fröhlichen Gesichter gerne auch sehen – und zwar vor unseren HÖR DICH GLÜCKLICH-Plakaten, die ihr ab sofort in ganz Berlin und Hamburg finden könnt.

Wie’s funktioniert

1. HÖR DICH GLÜCKLICH-Plakat finden
2. Foto oder Selfie machen
3. Bei Instagram posten und @fluxfm taggen
* uns das Bild per Mail an glueck@fluxfm.de schicken oder
* via FluxMusic App hochladen.

Hört euch glücklich mit FluxFM und wenn euch das Programm gefällt, sagt es gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.