FluxFM in Grün – mit 100,6 % Ökostrom von Greenpeace Energy

▷ Letzte Änderung: 2020-02-22
By Barbara Seyfried |

FluxFM sendet ab sofort mit 100,6% Ökostrom von Greenpeace Energy. Macht mit – gemeinsam für ein grüneres Berlin. Gewinnt täglich hochwertige Nachhaltigkeitspakete und wöchentlich 1 Jahr gratis Ökostrom*.


Zug statt Flug, Reis statt Fleisch, Glas statt Plastik,… Aber wie heizt ihr eigentlich? Um unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern, haben wir, bei FluxFM, uns dafür entschieden auf Ökostrom von Greenpeace Energy umzusteigen. Was das genau heißt?

° Strom aus 100% erneuerbaren Quellen
° Transparente Herkunft
° Geprüft und zertifiziert
° 0% Kohle, 0% Atomkraft

Macht mit! Und helft uns in Berlin als gutes Beispiel voran zu gehen! Wechselt jetzt zu Greenpeace Energy und sichert euch 20 € Wechselbonus. Außerdem spendet Greenpeace Energy für alle, die mitwechseln, 20 € an Berliner Bildungsprojekte zum Klimaschutz. Tut was Gutes für euch und eure Umwelt!

Grün gewinnt!

Und wer mitmacht, verbessert nicht nur seine persönliche CO2-Bilanz, sondern hat die Chance auf jede Menge tolle Preise. Denn wir verlosen

°als Hauptpreis 1 mal wöchentlich 1 Jahr gratis Ökostrom* von Greenpeace Energy und

°täglich um 7.10 Uhr und 17.10 Uhr hochwertige Nachhaltigkeitspakete inkl.
*Soulbottle Trinkflasche,
*Recolution Set aus Mütze & Schal,
*Kushel Handtuch,
*3er-Beutelset zum Unverpackt Einkaufen,
*Beutelrucksack „Kohlestrom geht mir auf den Sack“,
*Handgeschöpfte Seife,
*Hydrophil Bambus Zahnbürste & Zahnpasta.
 

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist leider vorbei. Danke fürs Mitmachen!
 
Schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Flux in Grün“ und ihr seid im Lostopf für die Nachhaltigkeitspakete und 1 Jahr gratis Ökostrom von Greenpeace Energy. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr täglich um 7.10 Uhr und 17.10 Uhr im FluxFM Programm bei FluxFM Happy Hauptstadt- FluxFM macht glücklich.

* Ein Jahr gratis Ökostrom entspricht 2.500 KwH und wird in Form einer Rechnungsgutschrift an den/die Gewinner*in übermittelt.

2 Kommentare

  1. Daniel says:

    Geile Sache!
    Wollte eh schon lange wechseln also wenn nicht jetzt wann dann.

  2. Sophie says:

    Hi Flux FM,
    Gilt das auch für das Streamingangebot?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.