Hunger? Wie wär's mit einer leckeren Bio Ayurveda Pfanne?

FluxFM Lucky Lunch mit Lunch Vegaz

▷ Letzte Änderung: 2020-08-17
By Barbara Seyfried |

Was macht wohl einen Lucky Lunch aus? Lecker, gesund und schnell. Geht das überhaupt? Wir sagen klar: ja, denn LunchVegaz revolutioniert das Fertiggericht und wir verlosen Probierpakete für 20 Personen.


Beim Essen muss es oft schnell gehen. The easy way: Fertiggerichte. Die sind aber alles andere als gesund. LunchVegaz rollt das Konzept vom Essen aus der Box neu auf und serviert euch leckere Bio Frischegerichte ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Vollwertig und voller Werte

Die Bio-Frischegerichte von LunchVegaz sind die ersten und einzigen Bio- und veganen Gerichte, die handgemacht, nicht pasteurisiert oder sterilisiert und ohne Konservierungsstoffe und Zusatzstoffe auskommen. Als ob das nicht reichen würde, sind sie zuckerarm, fettarm, ballaststoffreich, z. T. glutenfrei, haben einen hohen Proteingehalt und sind innovativ & nachhaltig verpackt.
 
Jetzt aber mal genug! Nö, denn die Höfegemeinschaft Pommern, in der sich die LunchVegaz-Familie eingerichtet hat, liefert nicht nur vollwertiges Essen, sondern steckt auch noch voller Werte.

Mit dem Projekt „Weltacker“ sorgen sie für das Bewusstsein, dass rein rechnerisch pro Kopf der Bevölkerung nur 2000 Quadratmeter Land zur Verfügung stehen, um die entsprechenden Lebensmittel zu produzieren. Von A wie Ackerbohne bis Z wie Zucchini wächst alles, was man so braucht – und lernen kann man dabei auch was.

Die Fläche dient als Dialogfeld, denn die begrenzte Fläche wirft eine Reihe von regionalen bis zu globalen gesellschaftlichen Fragen auf. Ziel ist es wieder einen bewussteren Bezug zu Lebensmitteln herzustellen.

Verlosung

Na, knurrt der Magen schon? Wir verlosen diese Woche täglich frische, vegane Gerichte im Paket für 20 Personen. Egal ob für euer Team, Büros, die Familie oder Tagesstätten. Zur Auswahl gibt es die Bio LunchBox für Büros & die Bio FamilyBox für Familien. Die Auslieferung der Gerichte erfolgt in der Woche vom 24. bis 28. August. Schickt uns win@fluxfm.de mit dem Betreff „Lucky Lunch“, eurem Namen bzw. eurer Firma & Ansprechpartner, vollständigen Adresse und E-Mail Adresse für das Pakettracking. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.