FluxFM schickt dich ein Jahr lang auf die besten Konzerte der Stadt!
FluxFM schickt dich ein Jahr lang auf die besten Konzerte der Stadt!

FluxFM macht glücklich!
Happy Hauptstadt

▷ Letzte Änderung: 2020-02-14
By Barbara Seyfried |

Auch 2020 ist und bleibt unser Ziel: Berlin & alle FluxFM-Hörer*innen (noch) glücklicher zu machen. Wie könnte das besser gehen als mit Musik und einem exklusiven FluxFM-Gästelisten-Platz?


Deshalb gibt’s ab jetzt jeden Tag um 7:10 Uhr und um 17:10 Uhr eine Doppelportion Glück auf die Ohren – mit Songs, die gute Laune bereiten.
 
Gute Laune hätten wir dann ja bereits. Aber wie machen wir Musikfans wie euch so richtig happy?

Mit der einmaligen Chance auf einen exklusiven FluxFM- Gästelisten-Spot für ein ganzes Jahr. Das bedeutet ihr könnt inkl. Begleitung eurer Wahl alle von uns präsentierten Konzerte besuchen.

Die Teilnahmefrist ist leider vorbei. Wir informieren die Gewinner*innen per Mail. Bitte checkt auch regelmäßig euren Spam-Ordner.