Das Must-Have für die Fashion Week - der Sternburg Trainingsanzug
Das Must-Have für die Fashion Week - der Sternburg Trainingsanzug

FluxFM Sterni Fashion Walk am 4. Juli | Catwalk-Content auf der Dachterrasse

▷ Letzte Änderung: 2018-07-03
By Carsten Brück |

„Wer Fashion Week sagt, muss auch Bier sagen.“
– Konfuzius

Wir finden: Große Philosophen können nicht irren. Daher veranstalten wir, gemeinsam mit Sternburg Bier, den absoluten Höhepunkt der diesjährigen Fashion Week. Wir stellen vor: den FluxFM Sterni Fashion Walk!

Auf dieser ganz besonderen Fashion Show auf der FluxFM Dachterrasse, am 4. Juli ab 15 Uhr, wird nur das feinste Geschmeide getragen. Alle Teile kommen aus der Sternburg-Fankollektion – und da kommt ihr ins Spiel. Schließlich haben wir – und das belegen auch aktuelle Studien – die schönsten Hörer*innen der Welt…

Aus diesem Grund suchen wir fünf glückliche Menschen, die gemeinsam mit professionellen Sterni-Models über den Laufsteg schweben. Ihr tragt dabei einen originalen Sternburg-Trainingsanzug, den ihr natürlich behalten dürft. Und wer weiß – vielleicht ist das ja der Beginn einer großen Modelkarriere!

 

Verlosung

Ihr wollt dabei sein? Schickt uns eine kleine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „Fashion Walk“. Darin sagt ihr uns, warum wir euch auswählen sollten – und mit etwas Glück haben wir schon bald ein Foto für euch.

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.