VELOBerlin am 14. und 15. April im Flughafen Tempelhof
Nicht nur DJ und Fotomodel, sondern auch Radfan: Senay Güler

Die FluxFM Velo-Woche zur VELOBerlin | 14. und 15. April 2018 im Flughafen Tempelhof

▷ Letzte Änderung: 2018-04-09
By Maike Bartsch |

VELOBerlin
14.-15. April, Flughafen Tempelhof
Tickets gibt’s ab 7 Euro
Die FluxFM Velo-Woche
on air: 9. bis 13. April

 
Frühling ohne Fahrrad? Kann man machen. Ist aber halt langweilig.
 
Wenn ihr das genauso seht, haben wir was für euch: die FluxFM Velo-Woche! Zur Einstimmung auf die VELOBerlin, die am 14. und 15. April im Flughafen Tempelhof stattfindet, versorgen wir euch täglich mit spannenden Beiträgen und Interviews zum Thema Drahtesel. Außerdem könnte es sein, dass wir extra für euch noch ein paar Gratistickets für das Fahrradfestival klargemacht haben…

 

VELOBerlin am 14. und 15. April im Flughafen Tempelhof

Blick in den Hangar

Auf der VELOBerlin erfahrt ihr, was in Sachen Fahrrad gerade so angesagt ist und welche Trends schon bald auf euch zurollen könnten. Von Urban & Lifestyle über Bike & Travel bis hin zu Sports & Adventure werden alle Bereiche abgedeckt. Neben einer umfangreichen Messe mit über 400 Ausstellern und Marken erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm inklusive verschiedener Test-Parcours. Ihr könnt euch die schnieken Räder also nicht nur anschauen, sondern sie auch auf dem überdachten Testivalgelände Probe fahren.

Und sonst so?

Lasst euch von Triathletin und Fitness-Bloggerin Nadin Eule Yoga-Übungen für den geplagten Radfahrrücken zeigen, findet heraus, was Fahrradgeometrie ist und erfahrt am Infostand „Smart Cycling“ alles zur neusten Digitaltechnik für Fahrräder. Abenteuerlustige können sich von Susanne Brüsch inspirieren lassen, die eine „Sand to Snow“-Fahrradreise von Kalifornien nach Colorado gemacht hat. Alle, die auf der Suche nach einer neuen Radstrecke in der näheren Umgebung sind, sollten mal im Hangar 6 vorbeischauen, denn dort präsentieren sich fast alle Brandenburger Regionen.

Verlosung

Ihr wollt für umme zur VELOBerlin? Dann schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „VELOBerlin 2018“ und verratet uns, was ihr am Radfahren besonders liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.