FluxFM-WeihnachtsUBERraschung – Gewinnt die Bescherung auf zwei Rädern

▷ Letzte Änderung: 2018-12-18
By Carina Hartmann |
Im Radio:
täglich, Mo-Fr
10. bis zum 21. Dezember

Weihnachtsshopping und alle Hände voll? Wie schön ist es da bitte, einfach mal gefahren zu werden, wenn ihr ganz schnell von A nach B müsst? Kein Problem – mit der FluxFM-WeihnachtsUBERraschung

Klingelingeling, der Weihnachtsmann ist da – und er hat Fahrten für alle dabei! Nicht mit seinem Schlitten, nein, dafür aber mit Uber – das ist ohnehin viel bequemer als so ein olles Holzteil mit  Rentier vorne dran. (Sorry, Rudolph – nix gegen dich!)

Uber, das ist die Smartphone-App, mit der ihr auf Knopfdruck Fahrten mit professionellen Fahrer*innen bestellen könnt, und zack: steht ein Auto vor euch, das euch bequem kutschiert. Wir sind uns schon jetzt sicher: Beim Weihnachtsshopping am Wochenende werdet ihr mit all euren Tüten in der Hand an unsere Worte denken.

Damit ihr euch den Stress mit dem Schleppen spart, haben wir schon mal etwas vorbereitet, denn mit der großen FluxFM-WeihnachtsUBERraschung kommt die Bescherung auf Rädern: Zwei Wochen lang könnt ihr täglich von Montag bis Freitag Uber-Credits im Wert von 200 Euro abstauben. Alle Gewinner*innen erhalten einen Code, mit dem innerhalb von sechs Monaten zehn Fahrten bis zu 20 Euro eingelöst werden können.

Wie ihr mitmachen könnt? Achtet vom 10. bis zum 21. Dezember wochentäglich im FluxFM Programm auf die UBERraschungsrätsel, schnappt euch euer Telefon und ruft an. Viel Glück!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.