FluxFMPodcast

▷ Letzte Änderung: 2018-02-08
By Konstantin [FluxFM] |

2 Kommentare

  1. Ivo Karrasch says:

    Hallo bei Flux FM,

    ich habe mich voller Zuversicht bereit erklärt, das Beisammensein nach dem letzten Badminton-Training vor Weihnachten mit Weihnachtsmusik zu versüßen. Natürlich mit Santa Flux aus FluxMusic.
    Nun bin ich in Sorge, ob die lokale Versorgung mit mobilem Internet leitungsfähig sein wird.
    Gibt es Weihnachtsmusik-Podcasts, die man sich herunterladen kann?
    Oder die Möglichkeit, ca. 2 Stunden des Santa Flux für den privaten Gebrauch mitzuschneiden?

    Vielen Dank im voraus!

    Liebe Grüße von Eurem Stammhörer
    Ivo Karrasch

    • Hallo Ivo! Die Möglichkeit von Offline-Weihnachtspodcasts gibt es leider nicht. Zumindest nicht über das FluxMusic-Angebot. Wenn du privat mitschneidest, können wir dagegen natürlich nichts sagen ;) LG aus der FluxFM-Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.