ME (Bild: Chris Noltekuhlmann Photography)

FluxFriday: ME am 4. April im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2014-03-01
By Frank [FluxFM] |

FluxFriday:
ME
4. April 2014, 22 Uhr
FluxBau
AK: €5
Facebook: Event

Die australischen Newcomer ME (The Band) sind Luke Ferris (vocals), Damian Tapley (guitar), Mikey Godde (bass) und Spike Rogers (drums). In den letzten Monaten supportete das Quartett in England diverse Bands, darunter Kasabian, Twin Atlantic, Evanescence, King Charles, Panic! At The Disco und viele mehr.

Mit dem renommierten Produzenten ‚Barny‘ Barnicott (Kasabian, Arctic Monkeys, Temper Trap) und dem Grammy-Gewinner Ian Dowling (Adele) nahm die Band zwischen den besagten Tourneen auf Lizard King ihr Albumdebüt „Even The Odd Ones Out“ auf, das nun erscheint. Darauf zelebrieren sie einen intelligenten, aber gleichzeitig auch sehr eingängigen Classic/Indie-Rock, der für alle Fans von Led Zeppelin, Queen, Darkness und The Killers ein Freudenfest werden wird

Für Anfang April haben wir die Jungs an einem Freitag in den FluxBau eingeladen – ziemlich exklusiv kommen sie uns da also auf einen FluxFriday besuchen!

Gewinnspiel

FluxFM verlost natürlich Tickets für den Abend – unter allen, die uns eine Mail schicken an win@fluxfm.de mit dem Betreff MEMEME (und ihrem vollen Namen!). Wir verlosen und melden uns dann kurzfristig bei den Gewinnern per E-Mail (mit der Bitte um Rückmeldung).

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.