Fotos am 4. Juli 2017 live bei FluxFM | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-06-27
By Konstantin [FluxFM] |
Im Radio:
4. Juli 2017, ab 17 Uhr

In unregelmäßigen Abständen laden wir Musiker*innen und Bands für ganz exklusive Konzerte auf die Dachterrasse der FluxFM-Redaktion ein, die ihr dann live im Radio hören könnt – MorningShowcase am Nachmittag nennen wir das Ganze. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, ist auch unsere werte Hörerschaft herzlich willkommen.

Berliner-PilsenerAm 4. Juli 2017 waren FOTOS mit ihren Instrumenten zu Besuch! Es war schön, laut und heiß. Für eine kühle Erfrischung sorgten an diesem frühen Abend übrigens unsere Freund*innen von Berliner Pilsner.

FOTOS

Fotos, Hamburg, Band, FluxFM

FOTOS (Foto: Sophie Euler)


Fotos, Fotos Band, Fotos Musik, Kids Album, FluxFM, MorningShowcase

Das neue Album „Kids“ von den Fotos

Nach sechs Jahren ohne neue Platte wurde immer öfter gefragt, ob es die Band überhaupt noch gibt. Ende März 2017 erschien das neue Album Kids und die Band kam kurz vor der Veröffentlichung zu unserer großen Freude gleich für eine kleine Akustik-Session im FluxFM-Studio vorbei. Ohne Publikum ist das natürlich aber nur halb so schön – deshalb haben wir am 4. Juli 2017 ein Konzert über den Dächern Kreuzbergs organisiert. Mit ein paar von euch, den sympathischen Hamburgern in voller Besetzung und ein bisschen mehr Wumms. Die grandiose Setlist, die ausschließlich Hits beinhaltete, findet ihr hier.

Fotos vom Morningshowcase am Nachmittag mit Fotos:


 
Die wahren Stars des Abends: Die originalen „Kids“ vom Album-Cover. (Foto: Sophie Euler)
Fotos, Hamburg, live, Konzert, Dachterrasse, Berlin, FluxFM, Kids Fotos, Hamburg, live, Konzert, Dachterrasse, Berlin, FluxFM, Kids

 

Fotos bei FluxFM:
>> Im Morningshow-Interview im April 2017
>> FluxFM Session

Und so sah es aus bei den letzten MorningShowcases:
>> New Found Land
>> Arkells
>> ABU
>> We Are Scientists

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.