Frank Carter (Foto: Constanze Kaul)

Frank Carter & The Rattlesnakes, Nautilus Hausbootcharter & Fräulein Frost | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-03-26
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
26. März 2018,
14 bis 18 Uhr
Frank Carter & The Rattlesnakes (15:10 Uhr)

Musikalisch gesehen ist unser Besuch heute etwas lauter, denn er bewegt sich im Genre Punk. Die Rede ist von Frank Carter & The Rattlesnakes. Die Band, die der ehemalige Gallows-Sänger 2015 gegründet hat, hat vor einigen Monaten ihr Sophomorealbum Modern Ruin veröffentlicht und ist nun auf Tour.
Die Show heute Abend im Bi Nuu ist zwar ausverkauft, aber Frank und seine Klapperschlangen bringen für euch noch die allerletzten Tickets mit.


Hier gibt’s das Interview und einen Live-Song zum Nachhören:


 


Carsten Andörfer vom Fräulein Frost (16:10 Uhr)

Außerdem haben wir Carsten Andörfer bei uns. Der Gelatier, der seine Eisdiele Fräulein Frost in der Neuköllner Friedelstraße hat, wird uns erzählen, welche Eissorten dieses Jahr Trend werden, was das beliebteste Eis in Neukölln ist und was ihr sonst noch so über Eis und Eisherstellung wissen müsst.



Nautilus Hausbootcharter (17:10 Uhr)

Wenn der Platz in der Stadt knapp wird, sollter ihr vielleicht einfach auf’s Wasser ausweichen, denn wo lässt sich der Sommer am Schönsten verbringen? Eben! Heute Nachmittag haben wir Dörte Schiemang von der Nautilus Hausbootcharter zu Gast. Bei ihnen könnt ihr tage- oder wochenweise Hausboote in Berlin und Brandenburg mieten. Um euch eine kleine Kostprobe zu geben, verlosen wir exklusiv einen ganzen Tag (für 8 Personen) auf der Black Pearl.



Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.