Johannes Schaff, Mathi Weck & Frank Wiedemann (Foto: Nina Maul)

Frank Wiedemann & Johannes Schaff zu Symphony of Now und Donny Benét | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-07-09
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
9. Juli 2018,
14 bis 18 Uhr
Donny Benét (15:10 Uhr)

Der Singer/Songwriter Donny Benét hat den australischen Winter hinter sich gelassen, um heute Abend auf der Bühne vom Loophole zu stehen. Eröffnet wird das bereits ausverkaufte Konzert von Andreya von Gurr mit ihrem Soloprojekt Doris. Eine Chance an Karten zu kommen gibt’s aber noch, denn Donny Benét schaut vorher im FluxFM-Studio vorbei.

Hier gibt’s das Interview mit Donny Benét zum Nachhören:

 

Donny Benét

Donny Benét (Foto: Nina Maul)


Frank Wiedemann & Johannes Schaff zu Symphony of Now (17:10 Uhr)

Wie klingt Berlin? Das Projekt Symphony of Now versucht genau das einzufangen. Das Audi Zeitgeist Project ist eine Hommage an Walter Ruttmanns legendären experimentellen Dokumentarfilm Die Sinfonie der Großstadt von 1927. Der Soundtrack zu Symphony of Now wurde vom Produzenten Frank Wiedemann (Âme) beigesteuert. Gemeinsam mit dem Regisseur Johannes Schaff kommt er heute zum Interview und bringt Tickets mit für ein exklusives Screening am Abend im Kulturforum am Potsdamer Platz.

Hier gibt’s das Interview mit Frank Wiedemann & Johannes Schaff zum Nachhören:

 

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.