Das Sacred Ground Festival wird kuratiert von Ry X und Frank Wiedemann (Bild: Festivalflyer)
Das Sacred Ground Festival wird kuratiert von Ry X und Frank Wiedemann (Bild: Festivalflyer)

Frank Wiedemann & Mellow Jam 2019 | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-06-18
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
18. Juni 2019,
14 bis 18 Uhr
Frank Wiedemann (16:10 Uhr)

Im Juli wird zum fünften Mal das Sacred Ground Festival gefeiert. Frank Wiedemann ist nicht nur Künstler auf dem Festival, sondern auch Kurator. Wenn er heute im FluxFM-Studio ist, verrät er, was euch dort erwartet und bringt Tickets mit. Obendrauf gibt es eine Weltpremiere, denn er zeigt euch einen bisher unveröffentlichten Ry X Remix von Âme – No War, der gerade erst fertig geworden ist.
 

Hier gibt’s das Interview mit Frank Wiedemann zum Nachhören:

Mellow Jam 2019 (17:10 Uhr)

Ron Niendorf und Daniel Zylla sind die Macher des Mellow Jams und heute zu Gast bei FluxFM. Das Festival im Mellowpark steigt dieses Wochenende im schönen Köpenick. Wir quatschen über die Highlights und Neuerungen der diesjährigen Ausgabe und haben Tickets für euch.
 

Hier gibt’s das Interview mit Ron und Daniel zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.