Für euch entdeckt: Jake Isaac

▷ Letzte Änderung: 2014-09-02
By Frank [FluxFM] |

Heart on Sleeve, das Herz auf der Zunge, so beschreibt Jake Isaac seine Musik. Und jeder Hörer wird sofort wissen, was er meint.

Beeinflusst von Paul Simon, den Temptations und Ray Charles sorgt der Londoner in den letzten Wochen mit seinen Songwriter-Soulpop schon für Aufmerksamkeit. Joan Wasser, besser bekannt als Joan As Police Woman, hat ihn direkt als Support für ihre Tour engagiert. Es folgt die Veröffentlichung der ersten EP namens War Child im Juni, eine zweite steht bereits in den Startlöchern.

Jetzt bricht Jake Isaac zu seiner ersten Headliner-Tour durch Europa auf, bevor er an seinem Debütalbum arbeitet: am 22. September wird er live im Privatclub zu sehen sein.

Ihr wollt auch entdeckt werden? Stellt euch vor – unter fuereuchentdeckt@fluxfm.de!

Musikredaktion

Melanie Gollin
Musikredaktion & Programmplanung,
entdeckt neue Musik und kann super Kuchen.

… zum Profil

Ein Kommentar

  1. bla says:

    War Child ist die 3. EP ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.