Milky Chance schwarz weiß
Milky Chance

Für euch entdeckt: Milky Chance

▷ Letzte Änderung: 2013-03-25
By Sophie [FluxFM] |

Als „Kasseler Klangsensation“ wird Milky Chance schon bezeichnet. Und dabei ist das Projekt noch kein Jahr alt. Der gerade mal 20jährige hangelt sich an klassischen Singer/Songwriter-Gerüsten entlang, baut drum herum aber Beats und raspelt sich mit seiner rauhen Stimme durch die Texte. Manchmal flowt er dabei so gut, dass man ihm auch eine HipHop-Vergangenheit andichten könnte. Das Debütalbum von Milky Chance wird Sadnecessary heißen und im Juni erscheinen.

 

Musikredaktion

Melanie Gollin
Musikredaktion & Programmplanung,
entdeckt neue Musik und kann super Kuchen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.