Psyence Fiction (Photo by Anne Valeur)

Psyence Fiction | Für euch entdeckt

▷ Letzte Änderung: 2015-03-29
By Marc Augustat |

Dieses Mal stellen wir euch einen Bariton aus dem hohen Norden vor.

Als Aleksander Johansen begann, Musik zu machen, tat er das noch ganz für sich alleine. Doch die Liveband, die er sich für Konzerte unterstützend auf die Bühne holte, wurde schnell Teil seiner Kompositionen. Heute, drei Jahre später, sind Psyence Fiction aus Oslo eine fünfköpfige Band. Demnächst erscheint ihr Debütalbum Spy vs Spy.

Am 9. April gibt es die Norweger übrigens auch zum ersten Mal in Deutschland – beim JAJAJA im FluxBau.
 

Ihr wollt auch entdeckt werden? Stellt euch vor – unter fuereuchentdeckt@fluxfm.de!

Musikredaktion

Melanie Gollin
Musikredaktion & Programmplanung,
entdeckt neue Musik und kann super Kuchen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.