Foto: Theis Alstrup
Foto: Theis Alstrup

Für euch entdeckt: Schultz & Forever

▷ Letzte Änderung: 2014-08-29
By Frank [FluxFM] |

19jährig und ein bisschen verloddert, so steht Jonathan Schultz vor seinen Hörern. Und überrascht sie dann mit seinem Projekt Schultz And Forever mit psychedelischer DIY-Breitseite.

Die wabernden Songs mit den schlitternden Melodien wirken wie eine musikalische Nebelmaschine, in deren Rauch gehüllt man gerne engtanzen und rumknutschen möchte. Schon vor zwei Jahren nahm der frickelverliebte Däne in seinem Kinderzimmer die ersten Songs auf – im Handumdrehen wurde er für Dänemarks größte Festivals gebucht. Auch die Presse wurde schon auf Schultz‘ Dream-Pop mit 60er Anleihen aufmerksam und hält ihn für eine skandinavische Mischung aus Neil Young und Jackson Browne.

Erste EPs sind bereits erschienen, wir freuen uns auf mehr.

Ihr wollt auch entdeckt werden? Stellt euch vor – unter fuereuchentdeckt@fluxfm.de!

Musikredaktion

Melanie Gollin
Musikredaktion & Programmplanung,
entdeckt neue Musik und kann super Kuchen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.