Funkhaus Berlin
Funkhaus Berlin

Funkhaus Sessions | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-09
By Raoul [FluxFM] |

KOOPERATION

Funkhaus Berlin
Nalepastraße 18
12459 Berlin (Köpenick)

Das Funkhaus Berlin wird langsam, aber sicher zur Lieblingslocation vieler Berliner*innen. In einmaliger Atmosphäre abseits des Großstadt-Trubels direkt an der Spree in Köpenick bezaubert das ehemalige DDR-Rundfunkgebäude mit beeindruckenden Konzerträumen.

Die erstklassig kuratierten Funkhaus Sessions laden genauso zum Zuhören und Wegträumen wie zum Tanzen und Feiern ein. Hier wird Musikgeschichte in Berlin geschrieben. FluxFM präsentiert ausgewählte Konzerte und schreibt euch auf die Gästeliste!

Die nächsten Funkhaus Sessions

03.02.18: Omar Souleyman
30.03.18: Rhye
31.03.18: #sacrelektro – Strawinsky. Live. Elektro.
05.04.18: Carl Craig – Synthesizer Ensemble
22.09.18: Tallest Man on Earth
03.11.18: DAF

#bytheway: In den Artikeln werden Tickets für die jeweiligen Konzerte verlost.

4 Kommentare

  1. Lorenz says:

    Hallo Flux,
    gibt es für Rhye heute Abend noch Gästelistenplätze ? Ich würde super gerne hin aber finde keine Karten mehr… Wäre hammer!!

  2. Sina says:

    Ich liebe, liebe, liebe The Tallest Man on Earth und würde ihn wahnsinnig gerne mal live sehen. Bin aber leider blank und kann mir die Tickets für das diesjährige Berlin-Konzert nicht leisten. Daher: bitte, bitte, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.