Hanseatische Materialverwaltung

FUTURZWEI: Überflussverwalter

▷ Letzte Änderung: 2014-11-27
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
24. bis 30. November 2014

Gemeinsam mit FuturZwei Stiftung Zukunftsfähigkeit stellen wir euch Woche für Woche Menschen und ihre Projekte vor, die die Welt ein bisschen besser und lebenswerter machen. Ganz viele dieser Geschichten des Gelingens findet ihr gebündelt im FuturZwei Zukunftsalmanach, der morgen im Fischer Verlag erscheint. Darin auch zu finden, die folgende Geschichte aus Hamburg – hier für euch erzählt von Jörg Petzold:


 

f2logoklein .. und ganz ausführlich -demnächst- bei FUTURZWEI.org – Geschichten vom guten Umgang mit der Welt.

Hintergrund:

Falls ihr uns jetzt in Hamburg hört oder in den nächsten Tagen dort unterwegs seid: die Hanseatische Materialverwaltung wird am 6. & 7. Dezember ihren Weihnachtsbasar feiern. Bei der Gelegenheit kann man dann durch die Schätze der Materialverwaltung stöbern, Glühwein trinken, Leckereien naschen und dazu gibt es noch Musik und weitere Überraschungen.

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Kreativchef

Sebastian Mösch
Man of Schlagfertigkeit und Wort

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.