Vegane Mode von Umasan | FUTURZWEI

▷ Letzte Änderung: 2015-03-04
By Marc Augustat |
Im Radio:
2. bis 8. März 2015

FluxFM und Futur Zwei – Stiftung Zukunftsfähigkeit präsentieren euch regelmäßig Menschen und Projekte, die es verdient haben, näher vorgestellt zu werden. So zum Beispiel das vegane Berliner Modelabel Umasan.

Habt ihr schon mal was von „Healthstyle Mode“ gehört? Jupp, diese Kleider machen nicht nur Leute, sondern sogar schöne Haut.
Natürliche Fasern aus schnell wachsendem Buchenholz, Bambus oder Sojaproteinen verwöhnen die Haut, die sie trägt, und hüllen sie zugleich in von Branchenzwängen befreite Designermode.

Dolle Sache und Jörg Petzold erzählt euch mehr davon…

 
f2logoklein .. und ganz ausführlich -demnächst- bei FUTURZWEI.org – Geschichten vom guten Umgang mit der Welt.

Diese Geschichte ist übrigens auch die erste von 80 ihrer Art im FuturZWEI Zukunftsalmanach 2015/16. Hier gibt’s die besten Geschichten vom guten Umgang mit der Welt in Buchform. Das Werk erschien Ende November des letzten Jahres im Fischer-Verlag und sei wärmstens empfohlen.

Hintergrund:

Mehr Infos über Umasan und Co. gibt es hier: www.umasan-world.com

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Kreativchef

Sebastian Mösch
Man of Schlagfertigkeit und Wort

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.