Fynn Kliemann (Foto: FluxFM)
Fynn Kliemann (Foto: FluxFM)

Fynn Kliemann | Durch die Woche mit…

▷ Letzte Änderung: 2020-11-27
By Sophie [FluxFM] |

YouTuber, Heimwerker, Musiker – eigentlich macht Fynn Kliemann alles. Der gebürtige Niedersachse lebt noch immer in seinem Heimatdorf Zeven und hat sich mit dem Kliemannsland eine Art kreativen Abenteuer-Spielplatz für Erwachsene aufgebaut. Angefangen hat alles mit kleinen YouTube-Videos in denen Fynn Kliemann mit mehr Glück als Verstand als Heimwerker verschiedene Dinge bastelt. Ein paar Jahre später hat er zwei Alben veröffentlicht, eine eigene Doku rausgebracht und knapp 700.000 Instagram Follower. Nebenbei renoviert er ein Hausboot mit Olli Schulz und produziert im großen Stil Mundnasen-Masken. Auf FluxFM begleitet euch Fynn Kliemann durch diese Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.