Gabriel Rios (Foto: Raoul Kranz)

Gabriel Ríos & Yo! Sissy | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-22
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
22. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Gabriel Ríos (15:10 Uhr)

Gabriel Ríos ist gebürtiger Puerto Ricaner. So richtig erfolgreich ist er allerdings in seiner Wahlheimat Belgien. Über sein aktuelles Album This Marauder’s Midnight spricht er heute Nachmittag bei uns im FluxFM Studio.

Das Interview mit Gabriel Ríos und seine Akustik-Version von „Gold“ könnt ihr hier nachhören:


Yo! Sissy (17:10 Uhr)

Yo! Sissy heißt das erste internationale queere Musik-Festival Deutschlands. Vom 24. bis zum 26. Juli werden das Schwuz, die Neue Heimat und das SO36 mit ganz viel Liebe und Musik gefüllt. Mit dabei ist unter anderem Peaches. Wir haben Veranstalterin Pansy eingeladen, die sich selbst als „eine der feinsten Migranten-Drag-Queens Berlins“ bezeichnet.

Das witzige Interview könnt ihr hier anhören:

Hier findet ihr den Timetable:


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. (Beginn 22:00 Uhr)

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.