Gästeliste Geisterbahn
©Gästeliste Geisterbahn

Gästeliste Geisterbahn am 30. Dezember im Babylon

▷ Letzte Änderung: 2017-12-09
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Kooperation

Gästeliste Geisterbahn

am 30. Dezember 2017
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: Tickets ab 23.70 Euro
Facebook-Event
>> Gewinnen

Achtung, wir betreten Podcast-Land.

Ein neues Projekt hat Einzug gefunden im Podcast-Land:“ Gästeliste Geisterbahn “ heißt der Spaß frisch und ungefiltert aus der „Wasmitmedienwelt“. Hinter dem Projekt verstecken sich Nilz Bokelberg, Markus Herrmann Donnie O’Sullivan und Produzentin Maria Lorenz. Gemeinsam widmen sie sich den Kleinigkeiten des Alltags, den harmloseren Geschichten und dem gefährlichen Halbwissen. Auf ihrer Homepage vergleichen sie ihren Podcast mit einem Wechselshirt im Kofferraum: „Man braucht es nicht unbedingt, aber gut, wenn man es dabei hat.“ Na denn: lassen wir uns überraschen. Live erleben könnt ihr sie am 30. Dezember im Bayblon und mit ein bisschen Glück schreiben wir euch auf die Gästeliste.
Vom 11. bis 15. Dezember nimmt euch das Team von „Gästeliste Geisterbahn“ mit durch die Woche.
 

Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier:

Gewinnen

Wir verlosen unter allen Einsendungen Gästelistenplätze für die „Gästeliste Geisterbahn“ im Babylon. Schreibt uns hier in die Kommentare, welche Dinge ihr nicht unbedingt braucht, aber trotzdem immer dabei habt. Die Gewinner*innen der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

23 Kommentare

  1. Sarah Tabatt says:

    Einen goldenen Schlüssel, der zu einer Wohnung in New Yorks Brooklyn führte und einen silbernen Schlüssel, der zu der Haustür eines viktorianischen Haus in San Francisco’s Mission District gehörte. Da das Haus abgebrannt und der Wohnungseigentümer nach Miami gezogen ist, haben die Schlüssel nur noch einen symbolischen Wert an meinem Schlüsselbund in Berlin……

  2. Christian says:

    einen Füller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.