Thomas McNiece, Andy Gill und John "Gaoler" Sterry von der Gang of Four (Foto: Constanze Kaul)

Gang Of Four & SWANS Initiative | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-10-29
By Jakob |
Im Radio:
29. Oktober 2018,
14 bis 18 Uhr
Gang Of Four (15:10 Uhr)

Den Einfluss den Gang Of Four hatten ist unbestreitbar. Auch heutzutage setzen sie wichtige Signale mit ihren Songs, wie schon der Titel des neuen Albums Ivanka schon vermuten lässt. heute Abend spielen sie im SO36 und sind vorab für euch im Studio und geben ein Interview.

Hier gibt’s das Interview mit Gang Of Four zum Nachhören:


SWANS (17:10 Uhr)

Die SWANS ist eine Initiative, die Seminare für hochqualifizierte junge Frauen mit Migrationsgeschichte und Women of Color organisiert. Ziel ist es den Einstieg in einen Beruf mit den entsprechenden Kompetenzen und Qualifikationen zu unterstützen. Gründerin Martha Dudzinski ist heute im Interview und gibt euch weitere Informationen.

Hier gibt’s das Interview mit Martha Dudzinski von SWANS zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.