Girl in Red (Foto: Elisabeth Demuth)
Girl in Red (Foto: Elisabeth Demuth)

Girl In Red & Rosa von Praunheim | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-11-13
By Jakob |
Im Radio:
13. November 2019,
14 bis 18 Uhr
Girl In Red (15:10 Uhr)

Girl in Red, das ist die Norwegerin Marie Ulven. Gerade ist ihre zweite EP Chapter 2 erschienen. Ihr Konzert heute Abend im Musik und Frieden ist schon komplett ausverkauft, zum Glück bringt Marie Ulven Tickets für euch mit, die ihr im Anschluss ans Interview gewinnen könnt.

Hier gibt’s das Interview mit Girl In Red zum Nachhören:


Rosa von Praunheim (17:10 Uhr)

Er ist Filmemacher und Aktivist der LGBTQ Bewegung: Rosa von Praunheim. Zu seinem 77. Geburtstag gibt’s eine Ausstellung, ein Theaterstück und ein neues Buch: Der große und der kleine Penis. Am Nachmittag feiert Rosa von Praunheim im FluxFM Studio schon mal rein – und ihr bekommt die Gelegenheit Bücher zu gewinnen.

Hier gibt’s das Interview mit Rosa von Praunheim zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.