Foto: Constanze Kaul

Götz Widmann & 3-Minuten-Lesung mit Franky Fuzz | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-01-13
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
13. Januar 2017,
14 bis 18 Uhr
Götz Widmann (17:10 Uhr)

“Das zu verbieten ist schamlos, die könnten’s langsam mal kapiern, haschisch rauchen macht harmlos – also los leute legalisiern!” Diese Zeilen haben Joint Venture ihrer Zeit gesungen. Gut 20 Jahre später steht die eine Hälfe davon immer noch auf der Bühne: Götz Widmann! Heute und morgen präsentiert er mit Sittenstrolch, sein neustes Solo-Werk, im SO36. Vorher schaut er aber noch bei uns im Studio vorbei – und bringt netterweise direkt ein paar Freikarten für euch mit.

Hier könnt ihr euch das Interview nochmal in voller Länge anhören:

 


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Franky Fuzz (16:45 Uhr)

Lyrisch-musikalisch geht’s weiter – in unserer 3-Minuten-Lesung zum Wochenende. Denn: Franky Fuzz gibt sich die Ehre – mit seinen Liedern über Berlin begleitet er euch poetisch ins Wochenende.

Das Interview mit Franky und eine Live-Version von Duschn solln findet ihr hier zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Torben Lehning
Wortredaktion
Spezialgebiet:
… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.