Grant Nicholas am 12. Februar 2015 im Privat Club

▷ Letzte Änderung: 2014-12-12
By Sophie [FluxFM] |

Grant Nicholas
12. Februar 2015, ab 19:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Privatclub

Nach 20 herausragenden Jahren mit seiner Band Feeder, inklusive acht Gold- & Platin- Auszeichnungen sowie mehr als drei Millionen verkauften Tonträgern, hat der walisische Sänger & Gitarrist Grant Nicholas seine Comfort-Zone verlassen und die kreative Herausforderung in Form eines beeindruckenden Folk-Rock-Solo-Debüt gesucht und mehr als gefunden. Yorktown Heights heißt das Werk, dass Grant Nicholas auf seinem eigenen Label Popping Candy im August veröffentlichte und im Februar 2015 im Rahmen seiner Tournee in drei Städten in Deutschland live präsentieren wird. Sozialisiert wurde Grant Nicholas mit den Folk-Acoustic-Künstlern der Sechziger/Siebziger, mit denen er aufwuchs. Deshalb war es sein ausdrücklicher Wunsch, nach dem phänomenalen Erfolg mit seiner Band Feeder ein Soloalbum zu schreiben, dass die Aufrichtigkeit und Wärme der Songs dieser Epoche widerspiegelt, was ihm mit den dreizehn Songs auf Yorktown Heights bestens gelungen ist. Das Album – eine grundehrliche, geradlinige, harmonische und lebensbejahende, sehr persönliche Offenbarung – produzierte Grant Nicholas teils in London und teils zusammen mit Sam Miller und Brian Sperber (Julian Casablancas, Dinosaur Jr.) in dessen Tiny Pocket Studio in Yorktown Heights, New York.

Verlosung

Die Tickets sind verlost! Die Gewinner wurden verständigt – danke für’s Mitmachen!

AGB
Die Gewinner:innen werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der/die Gewinner:in nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an eine andere Person weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.