Pressebild

Grillen und Chillen – Zusammen mit Weber Original Store Berlin & dem FluxFM Feierabend

▷ Letzte Änderung: 2019-05-21
By Barbara Seyfried |
KOOPERATION

Die Tage werden länger, die (FluxFM Feier-) Abende lauer und die Grilleuphorie steigt: Wer gönnt sich nicht gerne ein kühles Bierchen bei guter Musik und leckerem Essen? Also wir sind voll im Grillfieber und haben einige Überraschungen für euch!

Bock auf Barbeque?

Zusammen mit Weber Original Store Berlin wollen wir euch den Start in die Grillsaison noch ein bisschen schmackhafter machen: Als Hauptpreis verlosen wir einen Weber Pulse 1000 Elektrogrill, ihr habt die Chance auf Gutscheine für einen Grillkurs in der Weber Grill Academy Berlin und für 25 FluxFM Hörer*innen veranstalten wir ein cooles BBQ Event auf unserer Dachterrasse!

Wem jetzt noch nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, sollte dringend mal auschecken, was der Weber Pulse 1000 Elektrogrill alles kann: 1000% Grillkomfort, denn mit seiner integrierten iGrill-Technologie und seiner digitalen Hitzekontrolle lässt er sich ganz lässig übers Smartphone steuern.

Tipps und Tricks rund ums Grillen gibt’s bei der Weber Grill Academy Berlin. Hier erfahrt ihr bei einem Grillkurs alles über die gesunde Zubereitung von Speisen, verschiedene Grillmethoden u.v.m direkt von einem Grillmeister. Dazu gibt’s Essen, Trinken, eine Urkunde, Rezeptheft und eine Grillschürze.

Gewinnen

Jetzt aber mal Tacheles: Mit einer Mail und dem Betreff „Grillen und Chillen“ wandert euer Name direkt in den Lostopf für die Weber Grill Academy und für den Weber Pulse 1000 Elektrogrill. Die Chance beim Barbeque auf unserer schönen Dachterrasse dabei zu sein, nutzt ihr am besten mit einer Mail mit dem Betreff „BBQ“. Beide gehen, wie gewohnt, an win@fluxfm.de.
Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.