Hanni El Khatib am 13. März 2015 im Frannz

▷ Letzte Änderung: 2015-01-13
By Sophie [FluxFM] |

Hanni El Khatib
13. März 2015, Beginn: 20:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Frannz

Songwriter, Sänger, Gitarrist und Produzent Hanni El Khatib benötigte eine Weile, bevor er sich selbst als Musiker verstand. Erst als ihn eine Plattenfirma entdeckte, begann der profilierte Skateboarder und Creative Director seine Musik ernst zu nehmen. Seit Veröffentlichung seines Debütalbums Will The Guns Come Out 2011 entwickelte sich der Kalifornier zum Liebling der Feuilletons und aller Musikfans mit einem Faible für einen melancholischen, rauen und ehrlichen Sound zwischen Garage, Rock’n’Roll, Blues und Soul. Mit dem am 23. Januar erscheinenden, dritten Album Moonlight erweitert Hanni El Khatib sein Klangspektrum ein weiteres Mal und vollführt spannende Soundreisen zwischen dunklem Blues, drückendem Dub, kraftvollen Hip-Hop-Beats und mutigen Krautrock-Zitaten. Im Anschluss an die Veröffentlichung des Albums geht er auf Tournee und wird zwischen dem 13. und 16. März für Shows in Berlin, Hamburg und Köln in Deutschland gastieren.

Verlosung

Gewinnspiel beendet, danke für’s Mitmachen!

35 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.