5 Jahre FluxFM Party (Bild: Kaja Weimer)
5 Jahre FluxFM Party (Bild Katja Weimer)

Happy Bergfest Spezial – Bilder von der fluxoriösen Geburtstagssause

▷ Letzte Änderung: 2016-08-26
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Wir finden immer einen Grund, um mit euch zu feiern, aber diesmal gab es wirklich einen: FluxFM wird 5 Jahre alt!

Durch die Lautsprecher könnt ihr uns zwar nicht sehen – aber ja, auch wir werden älter. Unseren Ehrentag wollten wir gerne mit euch gemeinsam feiern und taten das bei einer Sonderausgabe unseres Bergfests, dem Happy Bergfest Spezial. Im Vorfeld durften wir schon jede Menge lustige, rührende und gut klingende Gratulationen von ganz vielen tollen Musikern annehmen – die haben wir mal für euch zusammengeschnitten:

Neben frisch gezapftem Bier und fantastischem Streetfood von Oma Marnie’s Pies gab es bei unserer Geburtstagssause im FluxBau Musik von dem Singer/Songwriter Rob Longstaff – und als geheimer Special Guest spielten obendrein noch Von Wegen Lisbeth auf. Eine unvergessliche, feucht-fröhliche Nacht! Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte – wir danken Kaja Weimer für die tollen Fotos:


 

Und wie uns tagsüber im Radioprogramm von Von Wegen Lisbeth und Die Höchste Eisenbahn gratuliert wurde, gibt’s hier zum Nachhören:
Von Wegen Lisbeth

Die Höchste Eisenbahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.