"Hart auf Hart" - T.C. Boyle (Foto: Sophie Euler)

„Hart auf hart“ von T.C. Boyle | Lesen und lesen lassen

▷ Letzte Änderung: 2015-08-10
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
10. bis 16. August 2015

Boyle-Hart auf hart Adam ist eine wandelnde Zeitbombe: Er führt ein Einsiedlerleben in der Wildnis, hat ein Schlafmohnfeld angelegt und hortet Waffen. Und doch gibt da jemanden, der sich in ihn verliebt: Als Sara ihn am Straßenrand aufgabelt, beginnt eine leidenschaftliche Liaison. Doch bald merkt Sara, dass Adam es ernst meint mit den Feinden, sehr ernst – in T.C. Boyles Hart auf hart.

Fazit von Jörg Petzold:
„T.C. Boyles letztes Buch hab ich mir für den Sommer aufgehoben (es ist schon Anfang des Jahres heraus gekommen) – und es ist wieder ein typischer T.C. Boyle: superspannend, abgefahrene Typen, Drogen und Kalifornien. Eine fantastische Mischung aus Politik, Satire und Spannung. Großartig – und deswegen unbedingt etwas für die Sommerferien!“

„Hart auf hart“ von T.C. Boyle ist erschienen bei Hanser.

Hörproben sind aus rechtlichen Gründen nur 7 Tage zum Nachhören verfügbar.

Übrigens: Hier findet ihr alle Buch-Empfehlungen, hier die Mitschnitte unserer 3-Minuten-Lesung.
 

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.