header herzgrün

Herzgrün 2017 – Das Musikfestival

▷ Letzte Änderung: 2017-04-03
By Nina [FluxFM] |
ANZEIGE

Jazz, Indie, Folk, Pop, Soul, Rock, Elektro, Singer-Songwriter…
Auf diesem Festival blüht euch so einiges!

Vom 24. bis 26. März findet im Sony Center ein Musikfestival der besonderen Art statt. Das Herzgrün verbindet die drei schönsten Dinge im Leben: den Frühling, Livemusik und freien Eintritt!

Zum Frühling…

Im Frühling blühen die Blumen – das werden sie bei diesem Festival auch dann tun, wenn die warmen Temperaturen in Berlin noch auf sich warten lassen. In zwei Glashäusern könnt ihr in mitten einer üppigen Blumenpracht in unmittelbarer Nähe zur Bühne Platz nehmen, denn maximal 85 Menschen werden es sich pro Häuschen gemütlich machen.

Zur Livemusik…

Auf der Bühne stehen vor allem neue musikalische Talente, die von euch entdeckt werden wollen. Seit elf Jahren lädt die Sony Center Werbegemeinschaft zum Herzgrün ein. Die damals noch unbekannte Band Boy zählt zu den Acts der vergangenen Jahre. 28 Konzerte von 14 Bands in nur drei Tagen – mit Musikgenres so vielfältig wie die Blümchen vor Ort. Jazz, Indie, Folk, Pop, aber auch Soul, Rock und Elektro werden Frühlingsgefühle in euch erwecken – hoffen wir zumindest..

Zum freien Eintritt…

Der Eintritt ist frei, trotzdem solltet ihr euch eure kostenlosen Tickets online sichern. Ab 10. März ist das möglich. Maximal vier Konzerttickets können gebucht werden. (Voraussetzung ist ein vollständiger Name sowie eine gültige E-Mail-Adresse.)

Bands…

KIDDO KAT
VIOLET SKIES
KRAUS
MODESTE
PHELA
VIVIANE KUDO
NATURE IN THE CITY
u.v.m.


Herzgrün
Das Musikfestival im Sony Center
24. bis 26. März 2017
Konzertbeginn halbstündlich
Fr / Sa: 18 bis 22 Uhr
So: 15 bis 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei, trotzdem solltet ihr euch Tickets für den garantierten Einlass sichern: www.herzgruen.de
(Kartenbuchung ab 10. März 2017)

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.