Hippo Campus am 11. Juni 2019 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Hippo Campus
11. Juni 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

Hippo Campus ist eine Band aus St. Paul, Minnesota, die sich 2013 noch vor ihrem High-School Abschluss gegründet hat. Ihre Anfänge fand die Band bei einer Reihe von Auftritten bei SXSW. Kurz darauf folgte ihr Fernsehdebüt auf Conan. Mittlerweile sind sie an die Spitze ihres Genres gerückt, auf dem Rücken des unerbittlichen Tourens und mit der Stärke ihres Debütalbums Landmark. Die zweite Veröffentlichung der Band Bambi, erschien vergangenes Jahr im September.
 

Verlosung

Der beste Fernsehauftritt einer Band den ihr gesehen habt? Schreibt es in den Kommentarbereich und landet somit im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

6 Kommentare

  1. Markus says:

    Queen

  2. Anastasios says:

    Queen

  3. Paula says:

    Die Rolling Stones! Machen einfach immer eine Mega Show und sind immer noch dabei. Gucke zwar kein Fernsehen, aber hab‘ mir ein paar Auftritte bei YouTube angesehen. (Ihre Interviews sind auch genial)

  4. Johanna says:

    Annenmaykantereit

  5. Jenn says:

    Die TIC TAC TOE Pressekonferenz damals am 21.11.1997 war definitiv der beste Bandauftritt ;-)

  6. Robin says:

    the +++ fabulous +++ PRODIGY +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.