Hollow Coves (Foto:Constanze Kaul)
Hollow Coves (Foto:Constanze Kaul)

Hollow Coves & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-06-16
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
16. Juni 2017,
14 bis 18 Uhr
Hollow Coves (15:10 Uhr)

Auf dem FluxFM Bergfest am Mittwoch haben uns die Jungs von Hollow Coves schon mit ihrem erdigen Folk-Sound überzeugt. Heute Abend treten die Australier neben Joel Sarakula und Dan Owen bei den Badeschiff Sessions auf. Vorher kommt das Duo aus Brisbane aber auf einen kleinen Schnack im Studio vorbei und bringt noch Tickets für heute Abend mit, die ihr dann natürlich gewinnen könnt.

Hier gibt’s das Interview mit dem Duo in voller Länge zum Nachhören:


3-Minuten-Lesung mit Science Slammerin Katharina Minz (16:45 Uhr)

Anschließend geht es bei unserer 3-Minuten-Lesung heute pointiert-wissenschaftlich ins Wochenende, denn mit Katharina Minz kommt eine Science-Slammerin zu uns in Studio. Sie promoviert aktuell an der Uni Potsdam in Zweitspracherwerbsphonetik und erklärt dem Laien bei Science Slams, womit sich Linguisten tatsächlich beschäftigen.


Last but not least stellt euch die FluxFM Tischgruppe Musik, wie jeden Freitag neue Alben vor. Daniel Meinel wird euch die Neuerscheinungen präsentieren, die diese Woche den Gang zum Plattenladen wert sind.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.