Hot Snakes am 11. Oktober im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-01-07
By Jakob |

Hot Snakes
11. Oktober 2018, Einlass: 20 Uhr; Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg

Eine Sensation nach 14 Jahren: Hot Snakes im Oktober auf Deutschlandtour!

Der 16. März markierte die überaus wahnwitzige Rückkehr der Hot Snakes! HOT WER? Ok, wir geben es zu, 14 Jahre sind eine halbe Ewigkeit in einem schnelllebigen Business und in einer noch schnelllebigeren Zeit. Rock-Connaisseuren mit Langzeit-Gedächtnis sind Hot Snakes selbstredend noch ein Begriff, alle anderen mögen sich aus Gründen der Kurzfassigkeit bei Wikipedia darüber informieren, welche Fußspuren John Reis und Rick Froberg im Schneegestöber der Rockgeschichte hinterlassen haben. Zur Auffrischung seien hier nur Namen wie Rocket From The Crypt, Drive Like Jehu, The Night Machers genannt. Und eben Hot Snakes.

Jericho Sirens heißt nun der Anlass ihrer Rückkehr, es ist ihr insgesamt viertes Album und es ist im wahren Satzsinne ein wahrhaftig lang Erwartetes. Insgesamt zehn Songs brachten die Rückfalltäter aus San Diego dazu, wieder eine Studio-Tür einzutreten und ihre Version von Punk Rock von Sub Pop (Who else?) auf CD/LP/DL/CS bannen zu lassen. In guter, alter DIY Tradition nahm das Quintett das Album selbst auf, benutzte dabei fast das ganze Jahr 2017 und quartierte sich dafür sowohl in Philadelphia als auch in San Diego ein. Dort wurde das Album dann auch von den Schlangen selbst produziert.

 

Verlosung

Fallen euch Releases ein, auf die ihr auch schon eine gefühlte Ewigkeit gewartet habt bzw. immernoch wartet? Dann schreibt es in den Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlosung für die Konzerttickets teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

12 Kommentare

  1. Axel M says:

    Neue Musik von Ladytron

  2. flo says:

    Kate Bush

  3. Vio says:

    Erlend Øye

  4. Samuel says:

    Neue CD von Imahran

  5. Johanna says:

    Neues von Amy Winehouse..

  6. Raldi says:

    Die Ärzte

  7. Markus says:

    Wilco

  8. Silke says:

    Das erste Album von XXX Spencer (ich habe den Vornamen vergessen)

  9. Anja says:

    Dendemann

  10. jj says:

    was für eine Frage! erstens: bikini kill! zweitens: gay for johnny depp!

  11. Chris K says:

    Foster the People – Coming of Age

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.